Zugriffe: 360

PNP Heimatsport vom 09.12.19

OstWe 2

 

Auch Herren 2 und die Jugend spielten am Wochenende ihren Spieltag in den jeweiligen Klassen: Herren 2 ging in der Bezirksklasse N/O in Plattling an den Start! Mit 3:0 konnte die Heimmannschaft bezwungen werden, gegen den Tabellenführer Wurmannsquick wurden zwei Sätze klar gewonnen, zwei knapp verloren, im fünften Satz war man schon 4:12 hinten bis man bei 14:14 eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichter hinnehmen musste und dann mit 16:14 das erste Spiel in der Saison abgab! Die männliche U18 durfte am Sonntag am selben Ort gegen Plattling und gegen Grafenau zwei 3:0 Siege verbuchen und damit den ersten Tabellenplatz verteidigen! Am 26.1.20 wird in einer Endrunde der niederbayerische Meister ermittelt!
Die U18 w trat in Landshut an, wieder nicht mit voller Besetzung konnte man sich gegen Niederviehbach mit einem 3:1 Sieg für die Hinspielniederlage revanchieren, gegen Landshut musste man sich mit 1:3 beugen!