Zugriffe: 385

Die Volleyballsaion 2018/19 ist nun offiziell für alle Mannschaften beendet! Die Damen haben auf dem  letzten Drücker den Klassenerhalt geschafft, die Herren 1 wurde Vierter in der 3. Liga Ost und damit bestes bayerisches Team in dieser Liga! Die Herren 2 muss nach dem Aufstieg den direkten Abstieg aus der Landesliga hinnehmen, hier ist man auf der Suche nach neuen Mitspielern, die zusammen mit der Jugend einen Neuanfang wagen. 
In der männlichen Jugend konnte man einen weiteren niederbayerischen Titel und eine Vizemeisterschaft feiern. Bei den Mädels wurde ein guter zweiter Platz in der Bezirksklasse erzielt! Vor allem bei den Damen und bei der männlichen Jugend U18/ U16 werden Spieler gesucht! Wir wünschen nun allen Teams gute Erholung und ab Mai geht es dann auf den Beachplatz weiter!

 

RElegation 1

Relegation 2